Ausflug der Auszubildenden

am 15.12.2022 fand der Ausflug der Auszubildenden statt. Um 9 Uhr trafen sich die Azubis mit dem Ausbildungsmentor vor unserem Werk und starteten gemeinsam ihren Weg nach Würzburg. Zuerst ging es in einen Escape Room, indem sie als Team ein kniffliges Rätsel lösen mussten.

Danach ging es zu einem gemeinsamen Mittagessen bei einem Italiener in der Innenstadt. Die letzte Aktivität des Ausfluges war das Schwarzlicht 3D-Minigolfen neben der Würzburger Posthalle.

 Die Sieger des 3D-Minigolf Turniers sind:

  1. Platz Niklas Merkert / Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration 1. Lehrjahr
  2. Platz Michael Scheuring / Ausbilder Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration
  3. Platz Daniel Ilz / Informatikkaufmann 2. Lehrjahr

 

Nach diesem spaßigen Tag ging es für die Auszubildenden wieder zurück nach Röttingen.

WEITERE BEITRÄGE

06.12.2022 // Unternehmensmeldung

Nikolaus-Tag

01.09.2022 // Unternehmensmeldung

Ausbildungsbeginn 01. September 2022

01.09.2021 // Unternehmensmeldung

Ausbildungsbeginn 01. September 2021