// Unternehmensmeldung

FABI-Mitgliederversammlung 2023 Tauberbischofsheim

Am 20.04. fand die FABI-Mitgliederversammlung 2023 in Tauberbischofsheim statt. FABI steht für Firmenausbildungsverbund e.V. mit Sitz in Lauda-Königshofen.

Dabei wurde unteranderem unser Mitarbeiter, Laurin Opas (links), für einen der besten Ausbildungsabschlüsse geehrt.

 

Begleitet wurde er von unserem Ausbildungsmentor Stefan Diroll (rechts) und Personalreferentin Kristina Freitag.

 

Wir gratulieren Laurin Opas herzlich zu dieser Auszeichnung und freuen uns, dass er sich für die Ausbildung bei uns entschieden hat.

WEITERE BEITRÄGE

18.03.2024 // Unternehmensmeldung

Spende an die Kinderkrebsstation

09.04.2024 // Unternehmensmeldung

Pizzamobil 2024

17.05.2023 // Unternehmensmeldung

Adrenalin pur in Gollhofen!