// Unternehmensmeldung

Firmenlauf Igersheim 2019

Wie schon in den vergangenen Jahren war ITW beim Firmenlauf in Igersheim stark vertreten. Unter dem Motto „Dabei sein ist alles“ stand der Spaß im Vordergrund.
Nichtsdestotrotz belegte Philipp Hansen in der Boss-Wertung den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

Für das leibliche Wohl war nach dem Lauf bestens gesorgt und wir ließen den Abend beim gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Einen großen Dank an alle, die mitgelaufen sind, mitgeholfen und mitgefiebert haben.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

WEITERE BEITRÄGE

25.09.2019 // Unternehmensmeldung

Auszubildenden Go-Kart Event

31.07.2019 // Unternehmensmeldung

Team-Event Kanufahrt

30.10.2019 // Unternehmensmeldung

Azubiausflug bei Audi Ingolstadt